Augen-Check: Früherkennung & frühe Behandlung für gutes Sehen

Unsere ärztlichen Expertinnen und Experten verschiedenster Fachabteilungen geben Ihnen auch im Jahr 2022 wieder einen Überblick über den Hintergrund einer Erkrankung, über die Möglichkeiten der Vorsorge, die Diagnostik, über Forschungsergebnisse und neue medizinische Therapieformen. Ihre Fragen werden im Anschluss von den Referentinnen und Referenten beantwortet. Mit unserem Patientenkolloquium möchten wir Sie dabei unterstützen, umfassendes Wissen über die für Sie relevanten medizinischen Themen zu erlangen, damit Sie bestens informiert sind und die für Sie persönlich richtigen Entscheidungen treffen können.
Donnerstag, 15.12.22 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsformat
Themengebiet
Augengesundheit