Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sections
Sie sind hier: Startseite Lehre Aktuelles 14 1 Wechsel im Amt des Studiendekans

Wechsel im Amt des Studiendekans

Nach fast zwei Jahren Amtszeit übergibt Professor Bernd Weber sein Amt als Prodekan für Lehre und Studium am 1. Oktober 2019 an Professor Bernd Pötzsch. Wir danken Professor Weber für sein einzigartiges Engagement hinsichtlich der Weiterentwicklung der Lehre sowie die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Unser ehemaliger Studiendekan verlässt uns nicht so ganz: Zukünftig wird er das Amt des Dekans der Medizinischen Fakultät übernehmen. Wir wünschen viel Erfolg in dieser neuen Position!

Herr Professor Pötzsch ist stellvertretender Direktor sowie Leitender Oberarzt am Institut für Experimentelle Hämatologie und Transfusionsmedizin. An der Fakultät ist er bekannt, da er bis vor kurzem den langjährigen Vorsitz der Promotionskommission Dr. med. / Dr. med. dent. der Medizinischen Fakultät innegehabt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Artikelaktionen