Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sections
Sie sind hier: Startseite Lehre Aktuelles 17 1 Neue Erasmus Kooperation mit der Universität Pisa

Neue Erasmus Kooperation mit der Universität Pisa

Wir freuen uns, im nächsten akademischen Jahr auch Studierendenaustausch mit der Universität Pisa in Italien durchzuführen. Die medizinische Fakultät der Universität Pisa wurde Kooperationspartner im Erasmus-Programm. Rund 100 Plätze an nun 41 europäischen Universitäten stehen für unsere Bonner Humanmedizinstudierenden jedes Jahr für eine intensive Auslandstudienerfahrung im Rahmen des Erasmus-Programms bereit. Erasmus-Aufenthalte in Italien sind neben Pisa auch in Rom, Pavia, Perugia, Neapel, Ancona und Bari möglich. Aber auch mit medizinischen Fakultäten in Spanien, Portugal, Österreich, Griechenland und vielen anderen Ländern unterhalten wir Erasmus-Kooperationen, die darauf warten weiter mit Leben gefüllt zu werden.


Das Bewerbungsverfahren für 2020/2021 startet in Kürze.

Artikelaktionen