01. Juni 2023

Das UKB ProjektCamp – die Projektverantwortlichen am UKB tauschen sich aus Das UKB ProjektCamp – die Projektverantwortlichen am UKB tauschen sich aus

Seien auch Sie beim neuen Veranstaltungsformat für alle am UKB, die in und an Projekten arbeiten, dabei.

Wie viele Projekte mag es geben, die derzeit am UKB laufen? Sind es hunderte oder gar tausend? In allen Organisationsbereichen und Berufsgruppen wird in und an Projekten gearbeitet. Lassen Sie uns diese umfassenden Erfahrungen und das KnowHow zusammenbringen, um solche Aussagen zukünftig zu vermeiden: „Wusste gar nicht, dass wir so ein Projekt laufen haben.“, Hätten wir das mal vorher gewusst.“

Das UKB ProjektCamp
Das UKB ProjektCamp © UKB

Am 12.10. findet das erste UKB ProjektCamp statt. Im bewährt innovativen Format eines BarCamps werden hier Projektideen weiterentwickelt, sich über laufende UKB Projekte ausgetauscht, Erfahrungen und Wissen geteilt. „Wie seid ihr vorgegangen?“, „Was ist dein Learning?“, „Wie lange hat es gedauert?“, „Wen muss ich mit ins Boot holen?“, „Haben wir eine Projekt-Community am UKB?“…

Seien auch Sie mit Ihren Projekterfahrungen dabei.

Alle Infos zum UKB ProjektCamp, dem Format BarCamp, dem Weg zur Anmeldung und Informationen zur Einreichung von Projektthemen (Session) finden Sie hier:

www.ukbonn.de/cpe/kursprogramm/barcamp/

Das UKB ProjektCamp