26. September 2022

Einladung zur fakultativen Veranstaltung „Meet the Dean“ Einladung zur fakultativen Veranstaltung „Meet the Dean“

Save the Date: 17.11.2022 um 16 Uhr

Ort: Hörsaal DZNE oder via Zoom

Prof. Dr. med. Bernd Weber
Prof. Dr. med. Bernd Weber © Christoph Kottmann / MFB

Liebe wissenschaftliche Mitarbeiter*innen,

Ich möchte Sie im Namen der Medizinischen Fakultät zu einem gemeinsamen Austausch am 17.11.2022 um 16 Uhr im Hörsaal des DZNE herzlich einladen. Eine Teilnahme über Zoom ist möglich.

Die Veranstaltung „Meet the Dean“ richtet sich ausschließlich an die wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen und soll Ihnen die Möglichkeit bieten, mit mir über verschiedene Themen und Interessen des akademischen Mittelbaus zu sprechen sowie Ideen und Anregungen einzubringen. Es ist der gesamten Medizinischen Fakultät ein wichtiges Anliegen, mit Ihnen gemeinsam Lösungsansätze zu finden, Prozesse zu optimieren und Ihre Interessen innerhalb der Fakultät bestmöglich zu berücksichtigen. Künftig möchte ich mich mit Ihnen einmal pro Semester in diesem Rahmen austauschen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Prof. Dr. med. Bernd Weber

Dekan der Medizinischen Fakultät

Wir bitten Sie, Ihre Themenvorschläge, Fragen etc. an Sujane.Rajendram@ukb.de bis zum 14.10.2022 zu senden. Eine Agenda wird Ihnen rechtzeitig zugeschickt.

Falls Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten (Präsenz/Zoom), möchten wir Sie bitten, dies kurz mitzuteilen.  Eine kurze Rückmeldung an die o.g. Email-Adresse reicht hierzu. Über eine rege Teilnahme freuen wir uns!