14. März 2023

Einladung zur fakultativen Veranstaltung „Meet the Dean“ Einladung zur fakultativen Veranstaltung „Meet the Dean“

Die Veranstaltung findet am 03.05.2022 um 16 Uhr im Hörsaal DZNE oder via Zoom statt.
Prof. Dr. med. Bernd Weber
Prof. Dr. med. Bernd Weber © Christoph Kottmann / MFB

Liebe wissenschaftliche Mitarbeiter*innen,

im Namen der Medizinischen Fakultät möchte ich Sie herzlich zum nächsten gemeinsamen Austausch am 3. Mai
2023 um 16 Uhr im Hörsaal des DZNE einladen. Eine Teilnahme über Zoom ist möglich.

Die Veranstaltung „Meet the Dean“ richtet sich ausschließlich an die wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen und soll Ihnen die Möglichkeit bieten, mit mir über verschiedene Themen und Interessen des akademischen Mittelbaus zu sprechen sowie Ideen und Anregungen einzubringen. Es ist der gesamten Medizinischen Fakultät ein wichtiges Anliegen, mit Ihnen gemeinsam
Lösungsansätze zu finden, Prozesse zu optimieren und Ihre Interessen innerhalb der Fakultät
bestmöglich zu berücksichtigen.

Bitte senden Sie Ihre Themenvorschläge, Fragen etc. bis zum 07.04.2023 an Sujane.Rajendram@ukbonn.de. Eine Agenda und die Zoom-Einwahldaten werden Ihnen rechtzeitig zugeschickt.

An dieser Stelle möchte ich auch allen danken, die an der letzten Veranstaltung teilgenommen und konstruktive Beiträge geleistet haben.
Im Anschluss der Versammlung möchte ich Sie mit etwas Finger Food und Getränken zu einem
informellen Austausch einladen. Daher würden wir uns freuen, wenn möglichst viele vor Ort
teilnehmen würden. Über eine rege Teilnahme freuen wir uns!

Vielen Dank und herzliche Grüße
Prof. Dr. med. Bernd Weber
Dekan der Medizinischen Fakultät

Wir bitten Sie, Ihre Themenvorschläge, Fragen etc. an Sujane.Rajendram@ukb.de bis zum 07.04.2023 zu senden. Eine Agenda und die Zoom-Einwahldaten werden Ihnen rechtzeitig zugeschickt.

Falls Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten (Präsenz/Zoom), melden Sie sich bitte unter nachfolgendem Link an:

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele vor Ort teilnehmen würden. Über eine rege Teilnahme freuen wir uns!