21. März 2024

Pint of Science - Call for Scientists Pint of Science - Call for Scientists

Das 6. Pint of Science in Bonn lädt alle interessierte Wissenschaftler*innen mitzumachen.

Pint of Science
Pint of Science © Pint of Science

Liebe Wissenschaftler*innen,

wir mochten Euch herzlich dazu einladen, Eure Forschung beim 6. Pint of Science in Bonn vom 13.-15. Mai 2024 zu kommunizieren und mit uns ein spannendes Wissenschaftsfestival zu erleben!

Pint of Science ladt Euch in Kneipen ein um in einer gemütlichen Atmosphäre einfache und verständliche Vorträge zu wissenschaftlichen Themen aus allen Disziplinen vor einem interessierten Publikum zu halten. Zusätzlich zu den Vorträgen könnt ihr Demos, kurze Pub Quizze und Q&A einbauen - alles, was den Spaßfaktor für Euch und das Publikum erhöht!

Zusätzliche Informationen findet Ihr unter:

Hast Du Interesse daran, dabei zu sein?

Dann melde Dich bei uns unter
pintofsciencebonn@gmail.com.