31. Mai 2022

Vorstand heißt neue Mitarbeiter*innen am UKB willkommen Vorstand heißt neue Mitarbeiter*innen am UKB willkommen

29.06.2022 von 11:30-14:00 Uhr

Ein guter Start ist wichtig – vor allem am neuen Arbeitsplatz.

Willkommensveranstaltung für neue Mitarbeiter*innen
Willkommensveranstaltung für neue Mitarbeiter*innen © UKomm UKB

29.06.2022 von 11:30-14:00 Uhr

Ein guter Start ist wichtig – vor allem am neuen Arbeitsplatz. Damit Ihnen der Einstieg am UKB so leicht wie möglich fällt, laden wir sie herzlich zur Willkommensveranstaltung ein.

Viermal im Jahr findet der Willkommensempfang in 2022 statt – jeweils zum Ende eines Quartals.
Die nächste Willkommensveranstaltung findet am 29.6.2022 statt. Melden Sie sich über folgenden Link direkt an: LINK
(Mit den Zugangsdaten, mit denen Sie sich an Ihrem Windows-Rechner anmelden, (i.d.R. Personalnummer, persönliches Kennwort) danach gelangen Sie direkt auf den Kurs)

„Uns im Vorstand ist es ein Anliegen, die neuen Kolleg*innen persönlich zu begrüßen und ihnen einen Eindruck von der strategischen Ausrichtung, dem Auftrag und den Werten des UKB zu vermitteln. Sie sollen erfahren, wofür das UKB steht und welche Erfolge wir uns gemeinsam erarbeitet haben. Der anschließende Empfang bietet Gelegenheit, sich auszutauschen und zu vernetzen,“ sagt Prof. Dr. Wolfgang Holzgreve, Ärztlicher Direktor und Vorstandsvorsitzender des UKB und ergänzt: „Wir freuen uns auf die neuen Mitarbeiter*innen und die gemeinsame Willkommensveranstaltung.“