Antrittsvorlesungen

Antrittsvorlesung Frau Dr. med. Kristina Pfau, geb. Heß

Zu der öffentlichen Antrittsvorlesung - "Strukturelle und funktionelle Auswirkungen bei Erkrankungen der Bruch´schen Membran"" - die Frau Dr. med. Kristina Pfau, geb. Heß
in Vollziehung ihrer Habilitation in der Medizinischen Fakultät am Mittwoch, den 01. Februar 2023, um 16:30 Uhr - vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie als Hybridveranstaltung -halten wird, werden Rektor und Senat, sämtliche Professorinnen und Professoren, Dozentinnen und Dozenten, sowie alle Freundinnen und Freunde der Universität herzlich eingeladen durch den Dekan der Medizinischen Fakultät Dr. med. Bernd Weber Universitätsprofessor für Kognitive Neurowissenschaften.

Zoom-Einwahldaten werden auf schriftliche Nachfrage unter habil-apl@ukb.de verschickt
Mittwoch, 01.02.23 - 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Themengebiet
Antrittsvorlesung - "Strukturelle und funktionelle Auswirkungen bei Erkrankungen der Bruch´schen Membran"" - Frau Dr. med. Kristina Pfau, geb. Heß