Antrittsvorlesungen

Antrittsvorlesung Frau Dr. med. Randi D. Freifrau von Wrede

Zu der öffentlichen Antrittsvorlesung "Bewährtes und Neues zur Vagusnerv-Stimulation in der Epilepsie-Behandlung" die Frau Dr. med. Randi Désirée Freifrau von Wrede in Vollziehung ihrer Habilitation in der Medizinischen Fakultät am Freitag, den 20. Oktober 2023, um 14:30 Uhr - per Hybridveranstaltung - halten wird, werden Rektor und Senat, sämtliche Professorinnen und Professoren, Dozentinnen und Dozenten, sowie alle Freundinnen und Freunde der Universität herzlich eingeladen durch den Dekan der Medizinischen Fakultät Dr. med. Bernd Weber Universitätsprofessor für Kognitive Neurowissenschaften.
Freitag, 20.10.23 - 14:30 Uhr - 15:30 Uhr
Themengebiet
Antrittsvorlesung - "Bewährtes und Neues zur Vagusnerv-Stimulation in der Epilepsie-Behandlung" die Frau Dr. med. Randi Désirée Freifrau von Wrede

Alle Interessierten