Antrittsvorlesungen

Antrittsvorlesung Frau Dr. med. vet. Julika Pitsch, geb. Horn

Zu der öffentlichen Antrittsvorlesung - "Untersuchungen zur Pathogenese autoimmun-assoziierter Epilepsien und deren therapeutische Implikationen" - die Frau Dr. med. vet. Julika Pitsch, geb. Horn in Vollziehung ihrer Habilitation in der Medizinischen Fakultät am Freitag, den 28. April 2023, um 14:30 Uhr - als Hybridveranstaltung - halten wird, werden Rektor und Senat, sämtliche Professorinnen und Professoren, Dozentinnen und Dozenten, sowie alle Freundinnen und Freunde der Universität herzlich eingeladen durch den Dekan der Medizinischen Fakultät Dr. med. Bernd Weber Universitätsprofessor für Kognitive Neurowissenschaften.
Freitag, 28.04.23 - 14:30 Uhr - 15:30 Uhr
Themengebiet
Antrittsvorlesung - " Untersuchungen zur Pathogenese autoimmun-assoziierter Epilepsien und deren therapeutische Implikationen" - die Frau Dr. med. vet. Julika Pitsch, geb. Horn
Hybridveranstaltung - Online und Hörsaal Neurologie, Geb. 82 Raum EG.023