Antrittsvorlesungen

Antrittsvorlesung Herr Dr. med. Can Öztürk

Zu der öffentlichen Antrittsvorlesung - "Interventionelle Mitralklappenreparatur – Komplementärer Nutzen der Echokardiographie" - die Herr Dr. med. Can Öztürk in Vollziehung seiner Habilitation in der Medizinischen Fakultät am Montag, den 03. Juli 2023, um 15:00 Uhr - als Hybridveranstaltung - halten wird, werden Rektor und Senat, sämtliche Professorinnen und Professoren, Dozentinnen und Dozenten, sowie alle Freundinnen und Freunde der Universität herzlich eingeladen durch den Dekan der Medizinischen Fakultät Dr. med. Bernd Weber Universitätsprofessor für Kognitive Neurowissenschaften.
Montag, 03.07.23 - 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Themengebiet
Antrittsvorlesung - "Interventionelle Mitralklappenreparatur – Komplementärer Nutzen der Echokardiographie" - Herr Dr. med. Can Öztürk

Alle Interessierten