Antrittsvorlesungen

Antrittsvorlesung Herr PD Dr. Dr. Matthias Bernhard Stope

Zu der öffentlichen Antrittsvorlesung - "Steuerung von Tumorzellen durch die regulatorische RNA MikroRNA-1" - die Herr PD Dr. rer. nat. Dr. rer. med. habil. Matthias Bernhard Stope
in Vollziehung seiner Um-Habilitation in der Medizinischen Fakultät am Donnerstag, den 04. Mai 2023, um 15:30 Uhr - als Onlineveranstaltung -halten wird, werden Rektor und Senat, sämtliche Professorinnen und Professoren, Dozentinnen und Dozenten, sowie alle Freundinnen und Freunde der Universität herzlich eingeladen durch den Dekan der Medizinischen Fakultät Dr. med. Bernd Weber Universitätsprofessor für Kognitive Neurowissenschaften.
Donnerstag, 04.05.23 - 15:30 Uhr - 16:30 Uhr
Themengebiet