Einladung zur Veranstaltung „Meet the Dean“ am 8.Mai 2024

Die Veranstaltung „Meet the Dean“ richtet sich ausschließlich an die wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen und soll Ihnen die Möglichkeit bieten, mit dem Dekan über verschiedene Themen und Interessen des akademischen Mittelbaus zu sprechen sowie Ideen und Anregungen einzubringen. Es ist der gesamten Medizinischen Fakultät ein wichtiges Anliegen, mit Ihnen gemeinsam Lösungsansätze zu finden, Prozesse zu optimieren und Ihre Interessen innerhalb der Fakultät bestmöglich zu berücksichtigen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden wir Sie über die Entwicklung und die laufenden Projekte der Fakultät informieren. Zudem werden wir uns mit verschieden Themen auseinandersetzen, die sowohl Ihre wissenschaftliche Arbeit als auch Ihre persönlichen Arbeitsbedingungen betreffen. Hierzu zählen unter anderem das Forschungsdatenmanagement, der Ausbau internationaler Kooperationen und die Übertragung von Resturlaub.

Zoom Meeting Einwahldaten:
Mittwoch, 08.05.24 - 16:00 Uhr