STARTKAPITAL GESUCHT: BANKENFINANZIERUNG FÜR START-UPS

Start-ups und junge Unternehmen stehen früher oder später immer vor der Frage der Finanzierung. Nach einer ersten Förderung durch staatliche Zuschüsse, wie dem EXIST- oder dem NRW-Gründungsstipendium, kann eine Bankenfinanzierung im Anschluss der richtige Schritt sein, um das nötige Kapital zum weiteren Wachstum zu erhalten. In unserer Veranstaltung werden wir nicht nur theoretischen Informationen zum Thema Bankfinanzierung beleuchten, sondern durch Franziska Schaal, Gründerin von feel food, auch einen Einblick in die Start-up-Perspektive erhalten. Gründungsteams, Startups, Gründungsinteressierte. Die Registrierung ist über den Ticketlink möglich (siehe unten).
Donnerstag, 06.10.22 - 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Veranstaltungsformat
Themengebiet
Gründen, Finanzierung, Start-ups