Universität Bonn

Medizinische Fakultät

Transfer

STARTUP SUMMER SLAM Festival

Das STARTUP SUMMER SLAM Festival öffnet am 21. Juni 2023 in Bonn am Bonner Bogen seine Türen und präsentiert Euch zahlreiche Highlights. Euch werden spannende Keynotes von Eko Fresh und André Christ sowie eine Panel-Diskussion geboten. Für musikalische Unterhaltung sorgen die Band Brings und Phunktjan. Seid dabei, wenn sich die Start-ups ab 18 Uhr bei der Founders Fight Night batteln. Alle Getränke sind übrigens kostenlos! Außerdem könnt ihr auf der Digital Expo innovative Start-ups treffen. Auch das Transfer Center enaCom der Uni Bonn ist hier mit dabei und informiert Euch über seine zahlreichen Events und Angebote.
Und das Beste: enaCom verlost 5 Freitickets für das Festival. Alles, was Du tuen musst, um eines davon zu ergattern ist, uns bis zum 5. Juni zwei Start-ups aus der Uni Bonn zu nennen. Schick Deine Antwort bitte direkt an enacom@verwaltung.uni-bonn.de. Unter allen Einsendungen mit richtiger Lösung verlosen wir die 5 Tickets.
Zeit
Mittwoch, 21.06.23 - 15:00 Uhr
Themengebiet
enaCom
Zielgruppen

Studierende

Wissenschaftler*innen

Kinder und Jugendliche

Alle Interessierten

Sprachen
English / Deutsch
Ort
DIGITALHUB.DE Rheinwerkallee 6 53227 Bonn
Reservierung
erforderlich
Veranstalter
enaCom
Wird geladen