Labor für Gesundheits- und Risikokommunikation DE

02. April 2024

Inspiring Change: How to influence behaviour for a better world - Neuerscheinung Inspiring Change: How to influence behaviour for a better world - Neuerscheinung

Im März ist das Buches „Inspiring Change: How to Influence Behaviour for a Better World“ erschienen und unser Team-Mitglied Dr. Julia Meis-Harris hat als Ko-Autorin an der Entwicklung der BehaviourWorks Method mitgearbeitet.

Inspiring Change.png
Inspiring Change.png - Buchcover "Inspiring Change" © Monash University Publishing

Im März ist das erste Exemplar des neu erschienenen Buches „Inspiring Change: How to Influence Behaviour for a Better World“ bei uns eingetroffen. Unser Team-Mitglied Dr. Julia Meis-Harris hat die Behaviour Works Method mitentwickelt und ist Ko-Autorin des ersten Kapitels.

Basierend auf umfassender Forschung und Erfahrung hat das Team von BehaviourWorks Australia die angesehene BehaviourWorks-Methode entwickelt - einen bewährten Ansatz zum Anstoß von Verhaltensänderung, um wirkungsvolle und bedeutsame Ergebnisse für eine bessere Welt zu erzielen.

Mit Fallstudien aus der Praxis, die Partnerschaften mit Akteuren aus dem Gesundheits- und, Nachhaltigkeitsbereich, wie der Umweltschutzbehörde und Sustainability Victoria, Bundes- und Landesregierungen aber auch Ambulance Victoria beinhalten, ist Inspiring Change ein praktischer, detaillierter Leitfaden, der zeigt, wie die BehaviourWorks-Methode eingesetzt werden kann, um wirtschaftlichen Wohlstand, eine bessere Gesundheit, soziale Integration und ökologische Nachhaltigkeit zu fördern.

Fast hätte Dr. Julia Meis-Harris das Exemplar während ihres Aufenthaltes im Februar persönlich entgegennehmen können.