21. Dezember 2023

Die Weihnachtszeit ist fast da! Die Weihnachtszeit ist fast da!

Liebe Lesenden,

während die festliche Stimmung der Weihnachtszeit sich entfaltet, möchten wir Ihnen und Ihren Familien unsere herzlichsten Grüße übermitteln. Möge diese besondere Zeit des Jahres von Freude, Harmonie und Besinnlichkeit geprägt sein, euer Leben so bunt sein wie die Lichter am Weihnachtsbaum und so inspirierend wie der erste Schnee, der (hoffentlich auch dieses Jahr) sanft vom Himmel fällt.

Wir von der Medizinischen Fakultät Bonn wünschen Ihnen und Ihren Liebsten fröhliche und besinnliche Feiertage sowie einen gelungenen Start in ein neues Jahr voller positiver Erfahrungen und persönlicher Erfolge.

Grüße für Weihnachten
Grüße für Weihnachten © Volker Lannert

Das Medizinische Dekanat ist in der Zeit vom 24.12.2023 bis zum 01.01.2024 nicht besetzt. Dementsprechend finden keine Sprechstunden statt und es ist keine telefonische Erreichbarkeit gewährleistet. Ab dem 02.01.2024 sind alle Arbeitsbereiche des Dekanats wieder wie gewohnt verfügbar.