21. Dezember 2023

Einladung zum Symposium Lehre Einladung zum Symposium Lehre

„Neues Jahr, neue Herausforderungen - Aktuelle Themen und Trends in der Medizinischen Lehre“ ist das Thema unseres neuen Symposiums Lehre. Im Rahmen der Veranstaltung möchten wir verschiedene Innovationen in der Lehre vorstellen, die in den vergangenen Jahren an der Fakultät durch das Engagement der Mitarbeitenden entstanden sind.

Programm zum Symposium für Lehre der Medizinischen Fakultät
Programm zum Symposium für Lehre der Medizinischen Fakultät © Medizinische Fakultät - Gabi Eis

Im Namen des Dekans und Studiendekans möchten wir alle zu unserem Symposium „Neues Jahr, neue Herausforderungen – Aktuelle Themen und Trends in der Medizinischen Lehre“ einladen.

Wir haben ein spannendes Programm zusammengestellt, in dessen Rahmen wir verschiedene Innovationen in der Lehre vorstellen möchten, die in den vergangenen Jahren an der Fakultät durch Ihr Engagement entstanden sind. Details zum Programm sowie verschiedene organisatorische Aspekte entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer. Ein Dank geht an alle Beitragenden!

Bitte melden Sie sich für unsere Planung zeitnah über den angegebenen Link (auch im Flyer integriert) zu der Veranstaltung an! Das Symposium findet als Hybrid-Veranstaltung statt. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch zum Jahresbeginn.

Online-Teilnahme
Bitte melden Sie sich auch bei einer Online-Teilnahme bis zum 5. Januar 2024 über unsere Website an. Das Symposium wird hybrid via Zoom veranstaltet.

Programm zum Symposium für Lehre der Medizinischen Fakultät