25. Januar 2024

Zu Gast beim Tag der Nachhaltigkeit der Uni Bonn Zu Gast beim Tag der Nachhaltigkeit der Uni Bonn

Der erste Tag der Nachhaltigkeit der Universität Bonn fand 2022 am Campus Poppelsdorf mit vielen Austeller*innen rund um das Thema Nachhaltigkeit an der Universität statt. Sowohl in diesem als auch im darauffolgenden Jahr 2023 nahmen zahlreiche Austeller*innen der Medizinischen Fakultät und des UKB teil, um die Entwicklungen und ihr bisheriges Engagement in diesem Bereich aufzuzeigen.

Das Medizinische Dekanat und UKB zu Gast am Tag der Nachhaltigkeit der Universität Bonn. © ukb

Bereits zum zweiten Mal durften wir als Austeller*innen der Medizinischen Fakultät und des UKB wieder mit einem großen Team am Tag der Nachhaltigkeit der Uni Bonn dabei sein. Vom Campus Venusberg waren neben dem Medizinischen Dekanat, der GB6, die Anästhesiologie, die Chirurgie, die Professur für Gesundheits- und Risikokommunikation, die Gruppe Health for Future, Planetary Health & One Health und die ZAEMP vertreten. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Vielen Dank liebes Team N für die großartige Organisation. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!