01. Februar 2024

Zu Gast beim UKB Sommerfest Zu Gast beim UKB Sommerfest

Das Medizinische Dekanat durfte in den vergangenen Jahren sowohl bei dem UKB MoNa-Tag als auch beim Sommerfest zu Gast sein und dort zum Thema Nachhaltigkeit und dem bisherigem Engagement in diesem Bereich ausstellen.

Das Medizinische Dekanat zu Gast beim MoNa-Tag des UKB.
Das Medizinische Dekanat zu Gast beim MoNa-Tag des UKB. © Sarah Funk

Sowohl am Mobilitäts- und Nachhaltigkeitstag in 2022 als auch beim UKB-Sommerfest in 2023, welches mit dem Gesundheits-, Mobilitäts- und Nachhaltigkeitstag kombiniert wurde, durften wir als Austeller*innen zu Gast sein und bedanken uns für die interessanten Gespräche, die neuen Netzwerke und die tolle Organisation.

Unter dem Motto "Tu Du's ohne Nieten" konnten Lose mit nachhaltigen Gewinnen gezogen werden. © Sarah Funk