19. Dezember 2023

Für mehr Nachhaltigkeit im Office Für mehr Nachhaltigkeit im Office

Um die umweltfreundliche Transformation der Offices an der Medizinischen Fakultät und dem UKB weiter voranzutreiben, hat das Nachhaltigkeitsteam des Medizinischen Dekanats ein Handout für eine nachhaltigere Gestaltung des Arbeitsalltages formuliert.

Für mehr Nachhaltigkeit im Office
Für mehr Nachhaltigkeit im Office © freepik

Um die umweltfreundliche Transformation der Offices an der Medizinischen Fakultät und dem UKB weiter voranzutreiben, freuen wir uns sehr, Ihnen unser Handout für eine nachhaltigere Gestaltung des Arbeitsalltages vorstellen zu dürfen. Wir alle haben täglich Einfluss auf die nachhaltige Entwicklung unseres Arbeitsumfeldes, sodass wir gemeinsam einen großen Beitrag für ein umweltbewussteres Miteinander an der Medizinischen Fakultät und dem UKB leisten können.

Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung, welche Maßnahmen Sie bereits umsetzen, was gut funktioniert und wo es ggf. noch Optimierungsbedarf gibt – gerne auch per Telefon. Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und verbessern - Ihr Feedback liegt uns am Herzen.

Das Handout können Sie ab sofort hier herunterladen.

Viel Spaß beim Lesen und Umsetzen!

Christina Böhm & Elena Hachem

Nachhaltigkeitsbeauftragte des Medizinischen Dekanats