01. April 2022

Fertigstellung des Erweiterungsbaus des Lehrgebäudes: Sprechstundenbüro Fertigstellung des Erweiterungsbaus des Lehrgebäudes: Sprechstundenbüro

Fertigstellung des Erweiterungsbaus des Lehrgebäudes: Sprechstundenbüro
Fertigstellung des Erweiterungsbaus des Lehrgebäudes: Sprechstundenbüro © UKB

Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass mit der Fertigstellung des Erweiterungsbaus des Lehrgebäudes eine zentrale Anlaufstelle für Studierende auf dem Campus Venusberg zur Verfügung steht. Ab dem 04.04.2022 können Sie das Sprechstundenbüro für die direkte und persönliche Kontaktaufnahme vor Ort mit den zuständigen Mitarbeiter*innen des Studiendekanats nutzen. Außerdem finden Sie hier neben Räumen für die Lehre auch einen Gruppen- und einen Stillarbeitsraum, ein Büro zur Nutzung durch die Fachschaft sowie weitere Aufenthaltsmöglichkeiten. Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten des Sprechstundenbüros sowie eine Gesamtübersicht unserer Beratungsangebote finden Sie im Sprechstundenplan sowie im Beratungswegweiser Humanmedizin.