18. Juli 2022

Pitch Contest der Medizinischen Fakultät Bonn Pitch Contest der Medizinischen Fakultät Bonn

Preise im Wert von 60.000 Euro verfügbar

Sind Sie begeistert von der Möglichkeit, dass Ihre Forschung etwas in der Welt bewirken könnte? Wir möchten Sie dabei mit Preisen in Höhe von insgesamt 60.000 EUR unterstützen! Alles, was Sie tun müssen, ist sich zu bewerben und Ihre Idee beim ersten Bonn Medical Pitch Contest am 15. September 2022 zu präsentieren.

Nehmen Sie am ersten Pitch Wettbewerb der Medizinischen Fakultät teil
Nehmen Sie am ersten Pitch Wettbewerb der Medizinischen Fakultät teil © Colourbox

Externe Jurymitglieder aus verschiedenen deutschen Life-Science-Venture-Capital-Investoren und Förderinstitutionen werden die Live-Präsentationen bewerten und Ihnen und den anderen Teilnehmern wertvolles Feedback geben.
Die Veranstaltung findet im Rahmen des größeren MIB Future Panel Symposiums statt, das im schönen Hörsaal des DZNE abgehalten wird. Erfahren Sie mehr und melden Sie sich als Teilnehmer an: Symposium für Wissenschaft und Industrie zu Medizinischer Bildgebung und Künstlicher Intelligenz - MIB (mib-center.de)

Wer kann an dem Wettbewerb teilnehmen?

Medizinische Projekte aller Phasen, auch sehr frühe, mit mindestens einem Teammitglied aus der Medizinischen Fakultät, deren Technologie noch nicht lizenziert ist.

Bewerbungsschluss: 8. August 2022, 18:00 Uhr MEZ

Um sich für den Wettbewerb zu bewerben, füllen Sie diesen One-Pager aus und senden Sie ihn an wissenschaft.transfer@ukbonn.de. Wir werden uns bis spätestens 15. August mit allen Bewerbern in Verbindung setzen und die Teams bekannt geben, die für einen Pitch auf der Veranstaltung ausgewählt wurden.

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie sich über unsere Webseite an uns wenden: https://www.medfak.uni-bonn.de/en/research/transfer