Antrittsvorlesungen

Antrittsvorlesung Frau PD Dr. med. Nadejda Monsefi

Zu der öffentlichen Antrittsvorlesung - "Minimalinvasive Bypasschirurgie zur Behandlung der koronaren Herzkrankheit"" - die Frau PD Dr. med. Nadejda Monsefi in Vollziehung ihrer Um-Habilitation in der Medizinischen Fakultät am Donnerstag, den 01. Dezember, um 12:00 Uhr - vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie als Hybridveranstaltung - halten wird, werden Rektor und Senat, sämtliche Professorinnen und Professoren, Dozentinnen und Dozenten, sowie alle Freundinnen und Freunde der Universität herzlich eingeladen durch den Dekan der Medizinischen Fakultät Dr. med. Bernd Weber Universitätsprofessor für Kognitive Neurowissenschaften.

Zoom-Einwahldaten werden auf schriftliche Nachfrage unter habil-apl@ukb.de verschickt
Donnerstag, 01.12.22 - 12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Themengebiet
Antrittsvorlesung - "Minimalinvasive Bypasschirurgie zur Behandlung der koronaren Herzkrankheit"" - Frau PD Dr. med. Nadejda Monsefi