01. Februar 2024

Gestaltung eines Handouts zum Thema "Nachhaltigkeit im Office" Gestaltung eines Handouts zum Thema "Nachhaltigkeit im Office"

Mit dem neu gestalteten Handout des Nachhaltigkeitsteams des Medizinischen Dekanats zum Thema "Nachhaltigkeit im Office" soll ein Verständnis für mehr Nachhaltigkeit im Arbeitsalltag sowohl vor Ort als auch im Home Office geschaffen werden.

Das Handout "Nachhaltigkeit im Office" beinhaltet wertvolle Tipps und Anregungen für eine nachhaltigere Gestaltung des Arbeitsalltags. © freepik

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere Handreichung für eine umweltfreundlichere Gestaltung des Arbeitsalltages im Office vorstellen zu dürfen. Da auch wir noch einiges lernen können und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern, sind wir dankbar über jegliches Feedback. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung, welche Maßnahmen Sie bereits umsetzen, was gut funktioniert und wo es gegebenenfalls noch Optimierungsbedarf gibt – gerne auch per Telefon.

Das Handout können Sie sich sowohl hier sowie auch am Ende unserer Website unter "Leitfäden und Handreichungen" einfach downloaden.

Viel Spaß beim Lesen und Umsetzen!