01. Februar 2024

Mitglied in der BOOST-AG Mitglied in der BOOST-AG

Im Sinne des Leitmotives „WIR für Nachhaltigkeit“ der Universität Bonn, sind auch die Medizinische Fakultät und UKB Teil des Bonn Program for Sustainable Transformation (BOOST).

Das offizielle Logo des Bonn Program for Sustainable Transformation an der Universität Bonn. © Universität Bonn

Seit 2022 sind Medizinische Fakultät und UKB stolze Mitglieder der „Bonn Program for Sustainable Transformation“-AG (kurz: BOOST-AG). In regelmäßigen Treffen tauschen sich Mitglieder aus unterschiedlichen universitären Statusgruppen über verschiedenen Nachhaltigkeitsthemen aus, um die nachhaltige Entwicklung in den verschiedenen Bereichen gemeinsam zu stärken und voranzubringen. Weiterführende Informationen sowie alle Ansprechpartner*innen finden Sie hier.