19. März 2024

Zuwachs im Nachhaltigkeitsteam des Medizinischen Dekanats Zuwachs im Nachhaltigkeitsteam des Medizinischen Dekanats

Im Oktober 2023 erweiterte sich das Nachhaltigkeitsteam des Medizinischen Dekanats um ein weiteres Mitglied und freut sich über den Zuwachs und die Unterstützung von Elena Hachem.

Das Nachhaltigkeitsteam des Medizinischen Dekanats. Von links: Elena Hachem, Christina Böhm. © Vanesa Deva

Das Nachhaltigkeitsteam im Medizinischen Dekanat gibt - neben vielen weiteren engagierten Gruppen der Universität und des UKB - sein Bestes, um den zentralen Stellenwert des Themenbereichs Nachhaltigkeit fest zu verankern und dessen Umsetzung weiter zu fördern.

Seit Oktober 2023 ist Elena Hachem – Studentin im Master Medienwissenschaften an der Uni Bonn – nun Teil des Nachhaltigkeitsteams und engagiert sich gemeinsam mit Christina Böhm für die nachhaltige Entwicklung an der Medizinischen Fakultät. Hier ist sie mitunter auch für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Zuvor durfte Elena bereits Teil von Team N der Universität Bonn sein und war im Prorektorat für Nachhaltigkeit im Bereich der Kommunikation tätig, wo sie unter anderem Anfang 2023 auch den offiziellen Instagramkanal @nachhaltige_unibonn rund um das Thema Nachhaltigkeit an der Universität eröffnete.

Bei Fragen, Anregungen oder einfach nur zur Vermittlung an die richtige Ansprechperson am UKB oder der Universität Bonn können Sie das Nachhaltigkeitsteam jederzeit gerne kontaktieren. Sie finden die Kontaktdaten stets am Ende der Website „Nachhaltige Fakultät“ aufgeführt.